Hier habe ich ein paar Links zusammengestellt, die mir erwähnenswert scheinen.

Natürlich dreht es sich in erster Linie ums Handarbeiten.



Viele tolle Anleitungen zum Häkeln und Stricken, aber auch zum Nähen.

Es empfiehlt sich ein kostenloses Nutzerkonto, so kann man z. B. verschiedene Projekte abspeichern.



Eine riesige Linksammlung nicht nur von Handarbeits-Anleitungen. Hier gibt's auch Kochrezepte, Sinnsprüche, Funbilder ...



Dieser Link geht direkt zu einer Übersetzungstabelle für Häkelvokabeln englisch-deutsch. Es gibt auf dieser Seite aber auch einige kostenlose Anleitungen.



Besonderes und witziges!

"Einzigartige Geschenkideen, liebevoll ausgedacht, umgesetzt und mit viel „Handarbeit“ gefertigt." - sagt die Seitenbetreiberin.

Ich sage: "Unbedingt reinschauen!! Es gibt so viele schöne Sachen, die auch gern personalisiert werden!"




(m)ein Heimatort im Werntal



noch ein wenig Rechtliches:

Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.